Die Fußball-WM 2014 bei Nino’s

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ist bereits in vollem Gange und auch wir fiebern natürlich jeden Abend mit. Und zwar nicht nur für Italien, sondern auch für die deutsche Elf! Schließlich schlagen praktisch zwei Herzen in unserer Brust und wir wünschen uns am liebsten für beide Nationen den heiß begehrten Titel.

Natürlich drücken wir auch allen anderen Fußballnationen die Daumen! Für alle Fußballfans haben wir deshalb jetzt ein ganz besonderes Schmankerl: Wer Köstlichkeiten aus Italien genießen und gleichzeitig live bei den Spielen der WM dabei sein will, der ist bei uns bis zum Finale am 13. Juli 2014 genau richtig. Auf unserer Großbild-Leinwand im Restaurants können spannende Begegnungen verfolgt werden, während wir uns um die kulinarische Verköstigung kümmern. Klingt doch nach einem sehr fairen Deal, oder?

Wer dabei sein will: Reservierungen nehmen wir gerne unter der Telefonnummer 089 – 820 87 140 entgegen. Wir freuen uns auf euren Anruf!

Euer Team von Nino’s