Neueröffnung am 16. Mai

Am 16.05.2014 war es soweit: Nach wochenlanger Arbeit konnten wir am diesem Tag endlich unsere große Neueröffnung feiern und knapp 160 Gäste in unseren neu gestalteten Räumlichkeiten begrüßen. Neben neuer Farbe an den Wänden und vielen goldenen Details konnten diese vor allem unseren neuen Holzofen für Pizza bewundern. Ein traditioneller Hingucker und zugleich das Herzstück unseres umgestalteten Ristorante.

Die Stimmung war den ganzen Abend über gelöst und fröhlich, alle haben gesungen und getanzt. Und das lag nicht nur an unseren guten Weinen und den leckeren Menü-Spezialitäten aus Apulien, sondern auch am grandiosen Live-Double von Adriano Celentano. Bei Hits wie “Una festa sui prati” und “Azzurro” kam italienisches Flair auf und wir konnten gemeinsam die Neueröffnung feiern.

Vielen Dank an alle, die mit uns auf den Umbau angestoßen und uns besucht haben. Es war ein wundervoller Abend und wir hoffen, künftig noch viele weitere Gäste in unserem neuen Restaurant verwöhnen zu dürfen.

Bis ganz bald,
euer Team von Nino’s